Kann man jemanden wegen ein Spiel Anzeigen?

3 Antworten

Ja, immer, wenn man es dem Fremden Unbekannten nachweisen kann. Alles machbar.

Du kannst sogar Deinen Nachbarn anzeigen weil er Dir vor das Garagentor schiffte.

Ja, auch Hacking ist strafbar und kann angezeigt werden. Und inzwischen ist die Polizei in Online Recherchen besser geworden. Am Anfang des Internets, hatte es auch weit weniger Bedeutung. Gates sagte einmal "Das Internet ist nur eine Modeerscheinung"

Ja, kannst du. Das fällt schließlich unter den Hacker-Paragraph🙃

LG Der1Streber