Kann man jemanden auf Gf eine Nachricht schicken, ohne dass man befreundet ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf das besagte Profil gehen, rechts auf die 3 Punkte gehen, und "Nachricht senden".

Sofern du nicht von dem besagten Usern blockiert wurdest.

Von Experte MrDog bestätigt

Ja, einfach auf die 3 Punkte im Profil klicken. Man kann diese Funktion allerdings auch ausstellen, es entscheidet also jeder selbst ob man Nachrichten bekommen möchte

Ja. Gehe auf ein Nutzer Profil > drei Punkte oben rechts > Nachricht senden!

LG

Man kann einstellen ob einem nur Leute schreiben können, mit denen man befreundet ist oder ob einem jeder schreiben kann. Das musst du für jede Person also individuell probieren.