Kann man Jason Voorheese ohne Maske sehen?

3 Antworten

Also man kann ihn in Teil 2 wo er echt wütend is als er kämpft Teil 3 ohne Maske sehen am ende in Teil 4 wo Tommy ihn Töten im Teil 5 Als er Tot ist (so am Ende) In Teil 6 als er Wiederbelebt wird in Teil 7 als der Kampf mit ihm und dem Mädchen ist in Teil 8 als die Kanalisation mit Säure gereinigt wird in Teil 9 weiß ich nicht genau Teil X als die "Ärztin" die Maske abnimmt. Und im Game wenn er oft genug geschlagen wurde.

Hoffe ich kannte helfen 😉

Am Ende von teil 1

Am Ende von Teil 2

In Teil 3 Mehrmals

Am Ende von Teil 4 Kurz bevor er die Machete im Kopf hat!

Am anfang von Teil 6

In Teil 7 und 8 am Ende

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Am Ende des ersten Teils taucht er aus dem See auf und da sieht man dann sein Gesicht. Im zweiten Teil trägt er dann so nen Ku Klux Kissenbezug.