Jason Voorhees kann nicht sprechen?

2 Antworten

Soweit ich eeiß hat Jason noch nie etwas geradet, zumindest nach seinem Unfall.
Aber beide Fragen haben einen simplen Grund, nämlich Spannung und Grusel. Es ist viel gruseliger, wenn das Wesen welches die Charaktere jagt einfach nur da steht und kein Wort sagt. Und es ist viel spannender wenn Jason schneller als die Opfer sind.

1) Nunja wie man es jetzt nimmt. Jason war nicht immer der Jason den wir kennen, sondern Mal ein normaler Junge bis eben zu zum "Unfall". Aber der unkillbare, Jason hat soweit ich weiß, nie gesprochen.

2) Weil Plot. Slasher Filme haben absolut keinen künstlerischen Anspruch im Gegensatz zu so manch anderen Filmen. Es ist stets egal ob es Sinn macht, Slasher sind kurzweilige Unterhaltung.