Kann man irgendwo richtige Tarotkarten gratis ausdrucken?

4 Antworten

Ich würde keine Ausdrucken. Tarotkarten gibt es billig mit Buch in jeden Buchladen. Der Nachteil ist wenn du sie Ausdruckst hast du kein buch dabei und es würden dir auch sicher welche fehlen oder du hättest plötzlich verschiedene Karten von verschiedenen Sets (es gibt sehr viele verschiedene) Auf jeden Fall solltest du dir welche kaufen die billigen kosten 5-7Euro und da ist dann meistens wie gesagt ein Buch dabei das du brauchst

Wenn u Dich echt dafür Interessierst solltest Du schon ein paar Euro dafür ausgeben. Da wirst Du automatisch ein anderes Gefühl (wichtig) für die Karten bekommen wie bei so ausgedruckten Dingern.

Disturbedcats
Fragesteller

Ich habe schon Tarot karten von so einem Bravo Heft oder so und ich traue denen NICHT ich möchte wissen welche richtige Karten sind...