Kann man irgendwo noch Capri Sonne mit Plastik strohalmen kaufen?

1 Antwort

Hallo Unbekannter4447,

das wird wohl nichts. Seit 2017 heißt es Capri Sun. Wenn du nur den Kunststoffstrohalm willst musst du ein Geschäft finden bei dem die nur schlecht gehen dort kannst du noch welche finden.

Ansonsten musst du wohl ins EU Ausland dafür da es entsprechend EU-weit verboten wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.