Warum ist Capri Sonne zum pappstrohalm gewechselt?

3 Antworten

Absolut sinnbefreit, hab ich mir auch schon oft gedacht. Aber ja, plastikstrohalme würden verboten. Jetzt darfst du in deine zu fast 100% aus Plastik bestehende Getränkeverpackung einen papierstrohhalm reinstecken, der beim Versuch das zu tun schon umknickt und der auch nicht Mal mehr die typische orangene Farbe hat wie früher. Wenigstens das hätten sie uns doch gönnen können, wirklich ärgerlich.

Schindi25
Fragesteller

Und dann, lösen sich die neuen auch noch auf

Ist sinnfrei weil diese Pappstrohhalme trotzdem Plastik enthalten. Das soll ja nicht wasserlöslich sein, sonst hast du nach 30 Sek. einen Matschhalm. Das ist alles nur um diese plärrende Jugend ruhig zu halten. Die denken jetzt nämlich das wäre umweltfreundlich.

Genauso wie mit den to go Bechern, die gehören in den Plastikmüll.

Weil Plastikmüll vermieden werden soll. Somit umgestellt. Lg