Welche capri sonne mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Multivitamin 30%
Ich mag keine capri sonne 26%
Kirsche 22%
Orange 11%
Andere 11%
Alle 0%

7 Antworten

Ich mag keine capri sonne

Ich weiß gar nicht mehr, was ich damals am meisten mochte. Das ist aber schon Ewigkeiten her. Nachdem Caprisonne den goldenen Windbeutel "gewonnen" hat, habe ich vollkommen aufgehört sie zu trinken, aber schon davor gab es in der Schule Gerüchte, die nicht besonders toll waren.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mag keine Capri Sun, weil sie mir zu süß ist.

Früher als Kind ( zu der Zeit hieß sie noch Capri Sonne), mochte ich sie allerdings ganz gerne und am liebsten in der Geschmacksrichtung Orange.

Kirsche

Ich wusste nicht mal, dass Capri verschiedene Sorten hat. Für mich schmecken alle wie gesüßte Wasser aber ich denke Kirsche ist immer besser als Orange.

Orange

Fand Orange immer am besten, Kirsche geht auch.

Ich mag keine capri sonne

Ich trinke das nicht, ist mir zu gruselig, würde mich nicht wundern, wenn das Zeug im Dunkeln leuchtet :D