Kann man irgendwo in Nürnberg Floating machen?

3 Antworten

In Nürnberg besser gesagt in Nbg.-Erlenstegen hat Anfang 2016 ein neues Floating-Center seine Tore geöffnet. Ich war neulich dort und kann es auf entspannende Weise wärmstens weiterempfehlen:

Die Räumlichkeiten sind tip top und der Service super.
Es gibt zwei große Floating Becken (keine beengende Tanks!) in denen man auch genüßlich ein Paar-Floating genießen kann.
Wenn man das Ganze noch mit einer Massage, die ebenfalls dort möglich ist kombiniert, dann ist das Erlebnis perfekt.
Ich habe vorher einen Termin vereinbart, da es sonst passieren kann, dass beide Becken belegt sind.
Bei Interesse: http://www.floatingnuernberg.de

in nürnberg war ich noch nicht floaten.münchen und ingolstadt habe ich ausprobiert.wenn du noch nie floaten warst ist das schon ok, dann kennst den unterschied zwischen einen echten floater und einen wellnessfloater nicht.die ersten male ist es eh egal wo man floatet, denn auch beim echten floater braucht man ne weile bis man auf die sogen.tiefenentspannung kommt.ich brauchte damals so 9-10 session. ist man ein dauerfloater,dann will man natürlich keine mogelpackung wenn man zum floaten geht.kostet ja auch etwas so eine session.nur das ich schweben kann gehe ich nicht zum floaten.ich will den blankout erleben.wenn also kein problem hast mit den altmodischen tanks.die raumvariante ist klasse,aber habe erst 3 Anlagen in Deutschland getestet die echte floater waren,die anderen waren keine echten floater.....wissen oft nicht mal die betreiber.