Kann man irgendwo das Komplette Hörbuch von "Die Bücherdiebin" gratis hören?

1 Antwort

Hm ... hier in München wäre das Hörbuch über die Onleihe der Stadtbibliothek München verfügbar ... als Jugendlicher bis 18 Jahre ist diese sogar ohne Jahres-Beitrag, als Erwachsener zahlt man eine geringe Gebühr ...

Für deinen Ort solltest du über die Onleihe deiner Bücherei nachsehen ... www.onleihe.net

Ansonsten - solltest du Audible noch nicht genutzt haben, kannst du dir bei Neuanmeldung bei Audible ein kostenloses Hörbuch zum Testen laden ... aber nicht vergessen zu kündigen ... ab dem 2. Monat würde das monatliche Abo 9,99 Euro/Monat kosten ...

Gewuerzgerd
Fragesteller

Aaaaah danke. ich hab Onleihe 24 geht auch oder?

Charly555  12.05.2021, 17:29
@Gewuerzgerd

Müsste ähnlich sein, läuft auf den ersten Blick auch über divibib ...