Tschick Hörbuch gratis hören

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ... gute und aktuelle Hörbücher wirst du auf legalem Weg nirgends im Internet finden. Bleibt die Möglichkeit der nächsten Bücherei (einige Büchereien bieten auch Online-Ausleihe ... www.onleihe.net) oder das Hörbuch kaufen ... ;)

Auf spotify

@hsvfan15

Es ging aber um Gratis ... und das nicht nur einen Probemonat ... ;)

Weiterhin ist ein Schüler oft noch nicht 18 ... darf also offiziell noch keine "Verträge" eingehen ... und die Mitgliedschaft in der örtlichen Bücherei ist für Schüler meistens kostenlos ... ;)

Und wenn man erst Mal in der Bücherei angemeldet ist ... stehen jede Menge Hörbücher KOSTENLOS zur Verfügung ... ;)

Ganz einfach auf Spotify!!!