Kann man in WoW alleine eine Gilde gründen, hab bei der Standartgründung keine Boni dabei wie kann ich diesen Zusatz aktivieren?

2 Antworten

du musst lvl 1 leute ohne gilde anhauen, ob sie eben unterschreiben

manchmal muss man denen dafür gold bieten

Gehst in ein Startgebiet, wo Newbies rumlaufen und bietest 10g pro Unterschrift an. Wenn Glück hast, findest ein Paar Leute, wo noch keinen 120er haben, die werden sich über den kleinen Startkapital freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung