Kann man in überbuchung geraten wenn man schon einen Platz im Flieger gebucht hat?

2 Antworten

Überbuchung sagt eigentlich schon alles.

Ja klar kann es passieren, und es passiert auch.

Bondo347
Fragesteller

Ja aber kann es sein dass ich nicht mitfliegen kann bei überbuchung wenn ich schon einen Sitzplatz habe?

iq1000  13.03.2024, 13:23
@Bondo347

Ja logisch. Das wird dann ausgelost. Wer kein Silber/Gold/Diamant Member ist kommt in die engere Wahl.

Ich hatte es mal dass man am Gate fragte wer für EUR 1000 seinen Sitz aufgeben wollte.

Bondo347
Fragesteller
@iq1000

Für 1000 Euro gebe ich gerne ab 😂

wenn du ein Ticket buchst hast du auch einen vorläufigen Platz. Wenn du online eincheckst hast du auch einen festen Platz. Du musst dann nur rechtzeitig am gate sein