Frage von MarkusRoland, 77

Kann man in Smite (PS4) bei einer Kiste einen Skin für einen Gott ziehen den man noch nicht gekauft hat?

Ich möchte unbedingt den neuen K9 skin für Anubis aus der Gesetzes kiste ziehen, jedoch reicht mein geld nur um die kiste 2 mal zu öffnen jetzt wollte ich wissen ob ich nur skins für götter bekomme die ich bereits besitze denn ich möchte keine Skins für Götter die ich mir nie kaufen werde.

Antwort
von Warhero2, 64

Hey,

Zumindest in der PC-Version von Smite ist es so geregelt, dass man mit einem Skin-Code den Skin und den Gott freischaltet, mit einer chest aber auch Skins für Götter bekommen kann, die man gar nicht besitzt.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass das System auf der PS4 das gleiche ist, daher: JA, du KANNST "falsche" skins bekommen

mfg Warhero

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten