Kann man in Smite (PS4) bei einer Kiste einen Skin für einen Gott ziehen den man noch nicht gekauft hat?

1 Antwort

Hey,

Zumindest in der PC-Version von Smite ist es so geregelt, dass man mit einem Skin-Code den Skin und den Gott freischaltet, mit einer chest aber auch Skins für Götter bekommen kann, die man gar nicht besitzt.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass das System auf der PS4 das gleiche ist, daher: JA, du KANNST "falsche" skins bekommen

mfg Warhero