Wann kann kann man bei smite auf er ps4 ranglistenspiele spielen?

3 Antworten

Hi,

Du brauchst 18 gemeisterte Götter. Bedeutet: Den Gott gekauft und auf mindestens Level 1 haben.

Gekauft, weil du Sie ja im Ranked spielen/ auswählen solltest können und man kann nur erkaufte und gemeisterte Götter im ranked spielen/auswählen.

Hi,
du brauchst dafür noch Level 30.

gohan3262
Fragesteller

Ja das weiß ich :) aber was ist mit den Göttern muss ich 18 Stück auf lvl 10 haben oder einfach nur 18 Götter?

potter656  05.05.2016, 11:56

öh.. das ist eine gute Frage, ich glaube du musst 18 Stück auf Level 1 haben.