Frage von Nitrotron, 943

Nach Smite Update 3.5 kann ich mich nicht mehr einloggen auf PS4, was tun?

Seit dem Update von Smite auf 3.5 auf PS4 sagt er mir meine Login Daten wären ungültig und ich soll sie ändern... das geht aber auf der PS4 ja gar nicht... wer hat noch das Problem und was soll ich jetzt machen???

Antwort
von FLUPSCHI, 450

061027713001 Is due Support nummer Von Pkaystation die Nummer ist Umsonst wenn du eine Flatrate hast is genauso als wenn du eine Festnetzt nummer anrufst hab ich von einem hir hab selber angerufen siehste bei mir auch bei Meine Fragen unter Ps4 Media Player kaputt

Und viel Glück

Kommentar von Nitrotron ,

Wie gesagt hat Playstation darauf leider kein Einfluss... Aber vielen dank trotzdem für den tipp :)

Antwort
von Schmobbes, 123

Ich habe das Problem jetzt auch habt ihr jetzt ne Lösung gefunden ? 

Antwort
von Cmb1994, 500

Han dort angerufen  da es nicht an den psn Servern  liegt können die dort nichts machen das muss direkt von den spiele Entwicklern kommen Support  kann in diesem Fall nichts machen 

Kommentar von Nitrotron ,

Suuuuper... :/

Ich weiß auch nicht was man da noch machen soll... hab schon an den Support geschrieben, aber das dauert mehrere Tage bis da mal ne gescheite antwort kommt....

Ich frage micht echt was man noch machen kann...

Mann kann auf der PS4 keinen neuen Account erstellen, da es mit Playstation Network verbunden ist... würde mich echt mal Interessieren wie vielen das im moment auch so geht!?!

Kommentar von Cmb1994 ,

Das ist das Problem  aber da dem Beitrag schon über 100 Personen gesehen haben  denk ich wird es mehreren so gehen 

Kommentar von FLUPSCHI ,

Viekleicht gibs Probleme mit Servern :) Haste angerufen hab dir die Nummer gegeben anrufen nicht anschreiben Anrufen bitte

Kommentar von Cmb1994 ,

Wie gesagt Support  kann da nichts machen hab 2 mal angerufen 

Kommentar von Nitrotron ,

Die können da nicht machen da es nicht an Playstation liegt, sondern an Den Entwicklern von Smite! :/

Antwort
von kwkata1234, 498

Also ich habe dad Update auch grad drauf gemacht konnte eine rund zocken und dan ging gar nichts mehr ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen 

Antwort
von FLUPSCHI, 529

Habt ihr beide mal beim Support angerufen und es erklärt sollte helfen

Kommentar von Nitrotron ,

Hast du die nummer da? 

Kommentar von FLUPSCHI ,

ich schreibe sie hir rein Ok warte kurz ok mache es als neue antwort Ok

Antwort
von Cmb1994, 595

Hab das selbe Problem weiß nicht wie das funktionieren soll

Kommentar von Nitrotron ,

Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht... vor dem Update ging alles ohne Probleme... hatte auch den Ps4 Account mit dem PC Account verknüpft und das ging auch ohne Probleme... hatte heute schon gespielt... dann kam das Update was ich ausgeführt habe und nun loggt der sich einfach nicht mehr ein! Könnte verrückt werden... Denn es kann ja schlecht an uns liegen... Die Login Daten müssen ja stimmen! Mann kann sie ja auf der PS4 meiner meinung nach gar nicht ändern da sie mit der Playstation Konto verbunden sind, oder sehe ich das falsch?

Antwort
von raichus, 397

ich raste gleich richtig aus nichts bekommen die auf die reihe man /=

Kommentar von Nitrotron ,

Ja das nervt mich auch grade richtig! wollte wieder schön Streamen und die neuheiten und Tipps von dem Game vorstellen und dann sowas :(

Antwort
von Cmb1994, 587

Habe mich an den Support  von smite direkt gewand  sobald ich feddback bekomme schreibe ich es hier rein 

Antwort
von Cmb1994, 630

Doch ich wüsste auch nicht wie man  das ändern  kann hab das Spiel deinstalliert  und wieder installiert  geht immer noch nix und Support  kann ned helfen könnt  Grade wirklich durchdrehen 

Kommentar von FLUPSCHI ,

Was isen das probkem kannste dich nicht anmekden online haste mal versucht ein Neuen Account zu machen vielleicht gibs grade Server problem kommt öfters mal vor ?

Kommentar von FLUPSCHI ,

und was hat der Support gesagt ?

Antwort
von Cmb1994, 378

Bin drin weiß nicht wie aber bin drin 

Antwort
von raichus, 379

ich raste gleich aus verdammt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community