Wie Installiere ich smite auf der ps4 vollständig?

1 Antwort

Guck mal in den Downloads nach, hier steht die Größe des Downloads, wie viel schon geladen wurde und wie lange es noch dauert. Sollte da nix stehen, einfach SMITE nochmal löschen und neu runterladen.

Skyflieger
Fragesteller

Nein der installiert irgendwas im Hintergrund und ich wollte fragen ob man sich das irgendwie anzeigen lassen kann ... ingame

NickDunlap  26.03.2016, 23:48
@Skyflieger

Das weiß ich nicht, bei mir wurde da nix im Hintergrund installert. Habs runtergeladen und losgezockt.

Skyflieger
Fragesteller

Ok Problem gelöst trotzdem danke

VampirCat  27.06.2016, 21:54
@Skyflieger

Hey, wie hast du das Problem gelöst ich hätte das selbe Problem :(