Kann man in seiner Entwicklung stecken bleiben?

4 Antworten

Hör auf zu rauchen, das hilft.

crzydrchfll
Fragesteller

Ja habe zwischendurch auch mal aufgehört aber es hat nichts gebracht

Geht mir irgendwie genauso... Man selber merkt es nur nicht, dass man sich verändert, aber du veränderst dich und wenn nicht, dann etwas später, ist doch egal ;)

crzydrchfll
Fragesteller

Ich habe mich ja auch verändert (bis vor einem jahr) aber es kommt mir halt so vor als ob meine entwicklung angehalten hätte

Das ist ganz normal .. Manche wachsen erst spät, manche wachsen, dann wieder nicht und dann irgendwann wieder .. Warte einfach ab ...

Wie ist es mit: -Scharmbehaarung? -Stimmbruch?

Und andere Merkmale die darauf hinweisen das du dich schon weiter zum Mann entwickelt hast.

crzydrchfll
Fragesteller

Ja das ist es ja ich habe mich ja all die Jahre immer entwickelt bin im stimmbruch usw und sehe halt nicht mehr aus wie ein kind aber es kommt mir halt so vor als würde ich mich nicht mehr weiter entwickeln als wenn meine entwicklung angehalten hätte..