Kann man in Pubertät noch naturlocken bekommen?

3 Antworten

Glaube nicht das sich die Haare in dem Alter noch ändern, sie wirken höchstens anders wenn man sie viel länger wachsen lässt oder viel kürzer schneidet als vorher.

Du kannst mit Lockenkuren schauen ob deine Haare lockig oder wellig werden, wenn das nicht der Fall ist ist das seeeehr unwahrscheinlich

Ich hab meine auch erst in der Pubertät bekommen, davor hatte ich komplett glatte Haare. Fördern kann man das nicht, aber du kannst versuchen sie wie locken zu stylen. Wenn du merkst das du zb nach dem schwimmen gehen lockige Haare hast kann es sein das du Naturlocken bekommst.