Kann man in LS19 Autos anheben und entführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich noch nie probiert... aber probier es mal mit dem großen Liebherr-Radlader. Der hebt ohne Probleme eine volle 8000-Liter-Schaufel, dann sollte er mit einer Gabel auch nen Pickup hochbekommen.

Einfacher geht es mit dem Strong-Farmer-Mod, aber ich weiß nicht, ob der auf der PS funktioniert. Skript-Mods gibt es dort ja kaum, deshalb spiel ich nur auf dem PC. Mit dem Mod jedenfalls kannst du alles einfach rumtragen, da hebst du sogar nen Mähdrescher übern Zaun :D

PS: Ich hab dich falsch verstanden. Den AI-Verkehr kannst du nicht bewegen, auch mit einem Mod nicht. Ich hab das erst so verstanden, als wolltest du deine eigenen Fahrzeuge rumheben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Nein das geht nicht. Man kann aber über andere Autos drüberfahren.

checkpointarea  07.04.2020, 15:22

Sicher? Weil in GTA SA ging es (mit einem Gabelstapler).

Ich glaube das geht nicht ... Ich denke die sind fest auf der Schiene drauf evtl. Gäbe es für den PC eine Mod

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung