LS19 Abladen geht nicht?

So sieht’s aus - (PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war bei mir auch schon des Öfteren. Ich spiele auf PS4.
Ich könnte einige Male den Bunker entleeren in einem Spiel und plötzlich hat es nicht mehr funktioniert. Ich konnte weder auf  dem Boden entladen, noch auf einen Anhänger. Es handelt sich hier anscheinend um einen Spielfehler bzw. Bug der erst noch behoben werden muss. Ich habe das Spiel gespeichert und dann neu geladen, dann hat es wieder einige Male funktioniert bis dann das selbe Problem wieder anfing. Weiß nicht ob das problem aktuell schon behoben wurde.

Du musst gucken ob der Kipper überhaupt für Rüben geeignet ist. (siehe im Shop alle Fruchtsorten für diesen Kipper)

df3001
Fragesteller

Ja er ist geeignet es hat davor auch schon funktioniert wie in der Frage geschildert nur auf einmal geht es nicht mehr aber Rüben waren auch schon in dem Kipper drin