LS 19 Wassertank funktioniert nicht?

Mein Wassertank - (PlayStation 4, PlayStation, Wasser) Meine beiden Fässer beide funktionieren nicht - (PlayStation 4, PlayStation, Wasser) Ich kann auf Befüllung klicken aber nichts geht voran  - (PlayStation 4, PlayStation, Wasser)

1 Antwort

Hallo,

Viel kann ich dir dazu auch nicht sagen. Du musst den Wassertank auf der Karte platzieren. Nun fährst du mit einem Flüssigkeitstransportanhänger an den Wassertank möglichst nah drann und drückst zum befüllen die Taste R. Wenn das nicht funktioniert dann sieh mal genau nach ob vielleicht der Flüssigkeitstransportanhänger den du mit Wasser befüllen möchtest garnicht mit Wasser zu befüllen geht. Das könnte nämlich auch sein. Wenn ich bisher für die Tiere Wasser benötigt habe, dann habe ich den ganz normalen Wasseranhänger benutzt in dem 7300l Volumen drinn sind. Zur günstigeren Variante würde ich dir aber empfehlen deine Flüssigkeitstransportanhänger an Gewässern aufzufüllen. Falls du noch weitere Probleme hast, dann melde dich wieder bei mir.

Mfg: BoOsTeR411

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
df3001
Fragesteller

Ich hab mein Fass an dem Flüssigkeitsbegälter bereitsgefüllt aber auf einmal geht es nicht mehr