Mit was verdient man im LS 19 am meisten Geld?

2 Antworten

Holzwirtschaft, bringt am Anfang am meisten

Hallo,

Ich habe die Karriere im LS19 am 24.12.2018 begonnen. Zum Anfang habe ich die Fläche bei dem 14. Acker erworben, also auch den 14. Acker in Besitz genommen.

Anfangs war darauf Baumwolle angesäht. Ich habe mir für kurze Zeit die benötigten Gerätschaften gemietet und die Baumwolle als diese Erntereif gewesen war abgeerntet.

Der Verkauf der Baumwolle hat mir so ca. € 6.120 eingebracht. Das finde ich zum Anfang viel Geld. Danach habe ich 1x Raps angesäht und diesen auch als er Erntereif gewesen war abgeerntet. Hat mir knapp € 6.000 eingebracht. Nun habe ich danach Sojabohnen angebaut und diese dann als sie Erntereif gewesen waren abgeerntet und verkauft. Hat mir auch so ungefähr € 6.120 eingebracht. Ich habe jetzt dann von nun an vor nur noch Sojabohnen anzubauen weil diese von allen Früchten die man mit einem Mähdrescher ernten kann die sind, die das meiste Geld einbringen.

Ich habe auch ein Kredit in Höhe von € 450.000 bei der Bank aufgenommen und 3 weitere Felder dazugekauft also halt in Ravenport die Fläche zu Feld 24,25, und Feld 26. Dazu habe ich da unten noch 1 kleines Getreidesilo und 1 kleine Halle für meine Gerätschaften platziert. Ab morgen werde ich dann anfangen mit der Massenproduktion von Sojabohnen. Mache es wenn du deine Karriere in Ravenport hast auch so wie ich. Du hast dann zwar € 450.000 Schulden bei der Bank aber am Ende wird sich das ausgezahlt haben weil du dann wenn du die Schulden zurückgezahlt hast sozusagen die freie weitere Wahl hast. Ich muss natürlich auch zusehen meine Schulden wieder bald zurückzuzahlen. Aber mit der Massenproduktion der Sojabohnen wird das dann wohl da bin ich mir sicher gut klappen.

Mfg: BoOsTeR411

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  03.02.2019, 15:25

DIE Gerätschaften für Baumwole zu mieten ist komplett Verschwendung rate dir Forstwirtschaft bringt schnell viel Geld!