Ls 19 mit oder ohne Seasons mod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe beides gespielt, aber ohne gefällt es mir besser. Mir ist da der Arbeitsaufwand zwischen den Jahreszeiten zu unterschiedlich... im Sommer kommt man fast nicht mit der ganzen Feldarbeit rum und im Winter kann man unter Umständen auch noch ohne Schnee tagelang warten. Und der Schnee, der vielleicht fällt, ist dann derart unrealistisch in Darstellung und Konsistenz, dass selbst das Schneeräumen kaum Spaß macht.

Ich spiel da lieber ohne Seasons, auch wenn es zeitlich natürlich unrealistischer ist, weil man mit Seasons ingame mehrere Tage warten muss, bis man ernten kann etc. und daher langsamer Geld verdient. Aber ich finde Seasons zwar eine gute Idee, aber nicht ausgereift genug bzw. sind dafür im Spiel noch zu viele Probleme.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel im LS19 unterwegs

Ich finde es mit Season bessser da es den Ls19 einfach realitsischer macht aber am Schluss ist es deine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung