Kann man in Holland am Strand in der Gegend von Egmond bis Julianadorp Strandkörbe mieten?

2 Antworten

Strandkörbe, wie man sie von der deutschen Küste kennt, gibt es in den Niederlanden nicht.

An manchen Strandpaals kann man aber Strandhütten mieten (tage- oder wochenweise), die mit Liegestühlen eingerichtet sind. Auch hat man häufig die Möglichkeit Windsegel und/oder Liegestühle so zu mieten.

hat holland keinen fremdenverkehrsverein, der eine HP hat, wo man nachsehen/ anrufen/ hinschreiben könnte?