Kann man in gta 5 auch in Häuser einbrechen?(single player modus) xbox one x?

4 Antworten

Nein kannst du nicht.

Das Spiel fokussiert sich eher auf die Landschaft und Städte anstatt den Innenausbau Häuser.

Woher ich das weiß:Hobby – Extremst zufriedener und erfahrener Xbox Spieler.

Nein. Frei im Story Modus ist es nicht möglich, Außnahmen gibt es in der indirekten Story wo es deine Aufgabe ist

Nein leider nicht. Das geht aber bei dem Spiel GTA San Andreas falls dich das interessiert

du müsstest dir ein Mod über denn Browser runterladen.

bzw schau mal auf youtube

Gta V house rober Mod

hoffe konnte dir helfen

startv98  04.07.2020, 00:30

Aber denn mod muss du auf die xbox per Usb rüberziehen anleitung siehst du auch auf Youtube