Kann man in Gran Turismo Sport gebannt werden?

2 Antworten

Mach dir keinen Kopf, erstmal war dies ein extrem seltener Fall, zweitens hat dich ein Spieler gemeldet? Wenn dich keiner meldet dann ist es sowieso unwahrscheinlich.
Solange du dadurch keinen 'Echtgeld' Gewinn gemacht hast oder die Hersteller von Forza Horizon dadurch Verlust haben juckt die das relativ wenig.
Ja kann sein das du gebannt wirst aber mehr nicht.

War es online? Dann könntest du unter Umständen gebannt, vor Gericht und verurteilt werden.

Und wenn du denkst, dass das ein Trollbeitrag ist, schau hier, was Epic Games mit einem 14 jährigen Jungen gemacht hat ;-) https://www.heise.de/newsticker/meldung/Cheating-in-Fortnite-Epic-zerrt-14-jaehriges-Kind-vor-Gericht-Mutter-laeuft-Sturm-3903416.html

https://www.pcwelt.de/a/fortnite-epic-games-verklagt-14-jaehrigen-cheater,3448914

Portax
Fragesteller

WTF Warum sowas wegen einem Spiel?!

Xearox  18.01.2018, 19:38
@Portax

Weil du damit anderen Spielern die Lust und Laune auf das Spiel kaputt machst und dadurch die Verkaufszahlen für ein Spiel erheblich sinken.

Überleg mal, ein Spiel kommt auf den Markt. Du kaufst es noch nicht, weil es zu teuer ist. Nach einem Jahr, das Spiel kostet jetzt nur noch die Hälfte, willst es kaufen. Du liest dir aber zu erst Bewertungen über das Spiel durch und in den Bewertungen heißt es, dass die meisten Spieler Hacker und Cheater sind ... Kaufst du das Spiel, welches 30 Euro kostet oder oder tust dus nicht, weil du keine Lust darauf hast?