Kann man in einem Monat einen Backflip lernen?

4 Antworten

Ja ich denke das ist mit genug Übungen und guter Anleitung absolut möglich.

Vermutlich sogar früher. Genug Übung und einen guten Trainer.

lunabloxhp
Fragesteller

Danke

Klar kann man.

Das kommt aber immer auf den Trainer und den der es übt an.

Am Trampolin konnte ich das nach dem ersten Versuch und dann ging es um die richtige Haltung etc. Andere brauchen ewig dafür.

lunabloxhp
Fragesteller

Danke

ES kommt darauf an. Jemand der auch sonst sehr athletisch ist und turnt kann diese Übung recht schnell erlernen. Jemand derauch sonstig mit Sport nicht viel zu tun hat wird diese Übung nicht erlernen können.

Ja es muss nicht mal einen Monat dauern. Geht auch schneller

Woher ich das weiß:Hobby – Voltigieren