Kann man in einem elektrischen suppenkessel Würstchen erhitzen?

5 Antworten

Wenn die Würstchen vorgebrüht sind machst du die ja nur noch Mal warm.

An der Tankstelle gibt's Bockwurst die schwimmt auch nur in nem Wasserbad welches die heiß macht.

Denke wenn man die Temperatur an deiner Suppenküche da regeln kann sollte das durchaus gehen

Ja, das geht. Ist oft sogar praktischer, weil man eine konstante Temperatur wählen kann.

erwärmen, ja, vielleicht lässt sich die t° einstellen.

Würstchen brauchen nur heißes Wasser. Suppenkessel einschalten bis Wasser fast kocht, dann Würstchen 10 Minuten rein legen, fertig. Wieso gibt es in Deinem Haushalt keinen Kochtopf? Lebst Du "basic"?

Woher ich das weiß:Hobby – Autodidakt - Lernen - Erfahrungen - Wacher Geist

SarahLemmer
Fragesteller

Doch habe einen normalen Kochtopf aber da passt nicht alles rein 😅