Kann man in Deutschland richtiges Kung Fu oder Karate lernen?

3 Antworten

Wenn dich der normale Kampfsport im Sportverein nicht anspricht kannst du auch einfach selber so lernen wie du es für richtig hälst.

Was ist den richtig oder falsch? Jetzt denk ich das ich 40 Jahre was falsches gelernt hab....

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Eigentlich überall.
Wenn du das nciht richtig findest, dann suche dir etwas was du alsrichtig erachtest.