Kann man in Clubs Menschen für eine Beziehung finden oder sollte man den Gedanken lieber vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ne stimmt nicht 44%
Ja stimmt schon 28%
Andere Meinung 28%

12 Antworten

Andere Meinung

Natürlich geht das

Ne stimmt nicht

Nein, da es wie gesagt individuell und komplett verschieden ist. Zum Beispiel Single Studentinnen/Studenten, die mit ihrer Freundesgruppe ganz entspannt feiern gehen wollen. Sie wollen nur feiern. Trotzdem kann es sein, dass sie netten Leuten begegnen, auch wenn sie es nicht geplant haben. Es gibt solche und solche. Die Chance gibt es allerdings IMMER.

Jebroer0909
Fragesteller

Du sagst also, dass die meisten mit dem Gedanken "ich gehe nur feiern" in Clubs gehen und dabei viel spontan passiert.

moooonliiight  24.01.2022, 21:09
@Jebroer0909

Ja das denke ich. Es gibt natürlich auch welche die aus Spaß flirten etc. Trotzdem sind auch viele junge Leute mit harmlosen Absichten dort.

Andere Meinung

Sagen wir so, die Wahrscheinlichkeit jmd zu finden der wirklich zu dir passt, ist extrem gering. Immerhin weißt du NICHTS über die Personen dort.

Jebroer0909
Fragesteller

Ist es nicht überall extrem gering?

Ohne die Leute kennenzulernen, kann man nur spekulieren aber wenn die meisten eh nur hingehen für ne Nacht, dann kann man es ja gleich sein lassen.

Jebroer0909
Fragesteller
@Loka95

Ich finde es Persönlich schöner und besser als Online. Hat aber beides vor und Nachteile.

Danke trotzdem für die Antwort

Ne stimmt nicht

Stimmt absolut nicht. Es gibt sehr viele Leute die gerne in Clubs gehen und nichts von ONS halten.

Jebroer0909
Fragesteller

Würdest du sagen, dass das eher so 50/50 ist oder überwiegt ein Teil eher?

Lucynchen  24.01.2022, 21:14
@Jebroer0909

Keine Ahnung, aber meiner persönlichen Erfahrung nach überwog der Teil der nicht wegen ONS in Clubs war bzw feste Beziehungen wollte.

Andere Meinung

Wenn Du eine "ja/nein"-Abstimmung machen möchtest, solltest Du keine doppelte Frage formulieren. Sonst weiß man ja nicht, für welchen Teil der Frage das "ja" oder "nein" gilt.

Ich habe nie eine Frau in einem Club oder einer Disko gefunden. Das könnte natürlich eventuell daran liegen, dass ich ziemlich selten an solchen Orten war... Was ich damit sagen will: Du findest natürlich bestimmte Leute häufiger in Clubs als andere. Trotzdem gehen die Frauen (und die Männer) aus den unterschiedlichsten Gründen dorthin. Möglicherweise ist der Anteil derjenigen, die nur ein ONS suchen, höher als anderswo. Aber es liegt ja auch an Dir, wie sich eine Begegnung entwickelt.

Jebroer0909
Fragesteller

Ich habe gefragt, ob die Aussage von meinem Freund Stimmt. Ja, Nein, Andere Meinung. Was ist daran falsch?

spelman  24.01.2022, 21:13
@Jebroer0909

OK, ich habe mich auf die Formulierung in der Überschrift bezogen. Wenn die Abstimmung nur auf die Frage des Freundes bezogen ist, dann geht es.