Frage von LSMCGangsta, 25

Kann man in Bo2 eine bessere Grafik einstellen?

Hallo,ich wollte mal wissen,weil ich manchmal in Youtube Videos sehe,dass deren Grafik besonders auf Hijacked viel schöner als bei mir ist (also shader und mehr sonne),ob man die Grafik bei dr PS3 schöner machen kann.Wenn ja wie?

Antwort
von xNiiklaz, 12

Wenn du im Multiplayer Menü bist, steht ja Mehrspieler, Lanparty, Laden und Optionen. Danm gehst du auf Optionen und ganz unten sollte etwas stehen: Grafik Installieren... Das sind etwa 1,3 GB (war bei mir so). Kann aber nicht sagen ob das die Grafik verbessert. Aber zeitdem sehe ich ab und zu den Schatten wenn eine Drohne überm Himmel fliegt.
LG Niklas

Antwort
von Flyer07, 14

Nein die ps3 bringt zu wenig Leistung :I solltest es auf den PC spielen

Antwort
von RyzonSpiraLL, 13

Hast du ein HDMI kabel?

Kommentar von LSMCGangsta ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community