Kann man in Bo2 eine bessere Grafik einstellen?

3 Antworten

Wenn du im Multiplayer Menü bist, steht ja Mehrspieler, Lanparty, Laden und Optionen. Danm gehst du auf Optionen und ganz unten sollte etwas stehen: Grafik Installieren... Das sind etwa 1,3 GB (war bei mir so). Kann aber nicht sagen ob das die Grafik verbessert. Aber zeitdem sehe ich ab und zu den Schatten wenn eine Drohne überm Himmel fliegt.
LG Niklas

Nein die ps3 bringt zu wenig Leistung :I solltest es auf den PC spielen