Kann man in 3 Wochen braun werden in Italien (Sizilien)?

5 Antworten

Kommt auf deinen Hauttyp an. Eine frühere Mitschülerin war zwei Wochen in Spanien und ist sehr braun geworden als sie wieder kam also kann es gut so sein.

Du musst auf jeden Fall ausreichend Sonnenschutzmittel mit hohem Lichtschutzfaktor verwenden und nicht so viel in die pralle Sonne!
Sonst bekommst du einen Sonnenbrand, kannst mehrere Tage nicht in die Sonne, dann pellt sich die Haut und dann bist du am Ende des Urlaubs weißer als vorher :-(

Also unbedingt: Sonnenbrand vermeiden!

Bin Halb-Sizilianerin und werde innerhalb kürzester Zeit sehr braun. Also wenn deine Haut gut Sonne aufnimmt und du immer schnell bräunst sollte das in 3 Wochen bei jedem Tag Sonne gut möglich sein :)

ich war in Norditalien und nach 12 Stunden Sonne Braun

Natürlich ist das möglich. Nur musst du dich jeden Tag sonnen