Kann man immer noch eine geschlossene Sitzung in Gta 5 machen weil wegen den Import/Export Missionen wäre das ja unfair weil es keine Konkurrenz gibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst keine Import/Export Missionen machen wenn du in. Einer geschlossenen bist.
Aber du kannst solange joinen bis du eine öffentliche gefunden hast in der du alleine bist dann kannste da Missionen machen

Während einer öffentlichen Sitzung das Datum ändern (1 Monat nach vor) bis es alle Spieler rauskickt... dann Datum wieder richtigstellen... nun bist du alleine in einer öffentlichen Sitzung und das dauerhaft

Weiß nur dass es bei der Ps4 geht....

EClp007
Fragesteller

Vielen Dank ich kuck mal ob das auch beim PC fu

Man kann noch geschlossene Sitzungen machen, aber die Missionen kannst du in der Sitzung nicht starten.

Solche Missionen funktionieren nur ab einer bestimmten Anzahl in der Sitzung

EClp007
Fragesteller

Weist du ab wie vielen ?

Du kannst immer noch Fahrzeuge verkaufen wenn du alleine in einer Sitzung bist. Es spawnen dann aber NPCs als rote Punkte auf der Map die dich verfolgen und beschießen. Ebenso verhalten sich die anderen NPCs ebenfalls anders.

Am Ende hast du durch den Beschuss weniger Geld verdient als in einer offenen Sitzung mit anderen Spielern.