Frage von Kleeeeblatt,

Was bedeutet Export und Import?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RBMannheim,

Export bedeutet vom Inland ins Ausland und Import vom Ausland ins Inland.

Antwort
von Funktaxi,

Export- Raus aus Land Impoert- rein in Land.

Antwort
von Malhotra,

Es ist das einführen (Import) und ausführen (Export) von Gütern. Einkauf und Verkauf über Grenzen hinweg, wäre vielleicht auch eine etwas vereinfachte Definition

Antwort
von soluna,

export bedeutet etwas raus exportieren aus dem land import heisst rein importieren