Kann man im Winter mit Winterjacke schlafen?

6 Antworten

Geht - problemlos; und ist auch besser als weitere Decken zu benutzen, weil damit Arme und Brust zuverlässiger gewärmt werden.

Aber: Die Jacke darf nicht zu eng geschnitten sein und sollte besser keine Kapuze haben.

Ach ja: Was meinst Du, wie Menschen in der (Ant)Arktis oder im hohen Hochgebirge schlafen?

Können tut man, aber besonders bequem ist das sicher nicht. Besser ist sicher ein guter Schlafsack. Dann braucht nur ein Shirt und eine Strumpfhose oder Pulli und Jogginghose dazu anzuziehen. Wenn du sehr verfroren bist beides zusammen. Zwiebelprinzip

Du weißt doch noch gar nicht, um wieviel es teurer wird und was Du an staatlichen Hilfen bekommst.

Das kannst du dann ja testen

Ein Schlafsack wird besser funktionieren