Kann man im Wasserkocher eig. auch andere Flüssigkeiten kochen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein! 71%
Ja! 14%
Vielleicht! 14%
...! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Wir haben mal Glühwein damit gemacht und kumpel benutzt den immer noch. Er meinte nur nachdem aufkochen ruhig ausspülen mit Wasser ....

Vielleicht!

mit milch würde ich es nicht probieren. aber einige andere dinge gehen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt ;)

lg, El|Ja :)

ps: aber nachher solltest du in gut auswaschen ;)

Nein!

weil z.b. Milch den Kocher verkleben würde: Ergo: Nicht empfehlenswert.

milch wuerde verkleben und auch ueberkochen

Nein sonst wird er kaputt.

fifaspieleramk  16.04.2023, 02:15

Gute Deutsch, stabil. Aber was für ein Blödsinn! Bei Milch eventuell. Bei anderen Flüssigkeiten, auf Wasserbasis (z.B. Suppe o.ä.), würde nichts passieren. Wird halt schmutzig und die Reinigung ist Mist. Ist halt nicht dafür geeignet. Aber was soll bitte kaputt gehen😂? Einfach mal nachdenken.