Kann man im Traum schlafen?!?

6 Antworten

Ich bin schon im Traum aus einem Traum aufgewacht. Aber als ich sah das am Fußende ein Kessel stand wo schon einige Leute zum kochen drin waren. Dann bin ich auch aus dem Traum aufgewacht. Ziemlich verstört.

"ThatBoyxoxo"... Bist du jetzt von einem weiblichen Model "ThatGirlxoxo" zu einem männlichen Model gewechselt?

Es kommt immer noch nicht gut an überall zu erwähnen, dass man angeblich "Model" ist, zumal das bei dieser Frage auch absolut keine Relevanz hat.

Um deine Frage zu beantworten:
Du kannst in einem Traum physisch nicht schlafen, da du bereits schläfst. Du kannst aber sicherlich davon Träumen, wie du schläfst.

Oh hell nah, nicht noch einer der in jedem Satz erwähnen muss das er „model“ ist -.-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt

Ja, ist mir schon öfter passiert, habe geträumt, dass ich aus einem Traum aufwache und bin wieder eingeschlafen *g*

Safe

Manchmal träumt man ja dass man aufwacht. Dann muss man ja vorher im Schlaf geträumt haben