Kann man im schlaf unbewusst telefonieren/ nachrichten schreiben?

4 Antworten

Wenn es dein Anrufsprotokoll nicht zeigt, ist es sehr unwahrscheinlich. Träume können wirklich real sein, das ist nur natürlich.

Ich z.B. habe einmal etwas über eine bestimmte Person geträumt, was mich verletzt hat. Ich bin wohl aufgewacht und habe ihr im Halbschlaf eine Nachricht gesendet, und eine kurze Frage über die Ereignisse im Traum gestellt, denkend es sei real. Als ich dann richtig aufwachte öffnete ich erneut den Chat und sah die Nachricht, welche mich verwirrte, da ich mich nicht daran erinnert habe, sie versendet zu haben, ich konnte mich jedoch den Ereignissen meines Traumes zuordnen, und habe dieser Person erklärt, dass ich die Nachricht im Halbschlaf geschrieben habe.

Kann schon passieren, das man wie in Trance so etwas macht. Gibt ja auch schlafwandeln.

nun keine Ahnung das kann man nur sehr schwer sagen frag mal andere Personen die in der gleichen Wohnung waren. Vielleicht haben sie ja was gehört ?

du machst dir wahrscheinlich zuviele gedanken, über diesen jungen.