Gefühle kommen Plötzlich?

3 Antworten

Er hat dich bei der letzten Begegnung irgendwo im Inneren getroffen und du hast Dich verliebt.

Nur nicht in pupertäre Depression verfallen :-)) Ich meine es nicht überheblich sondern ganz zart nett !!

Verliebtsein ist Ausnahmezustand einfach toll - man genießt es in dem Moment - egal was außen um einem herum passiert.

Vielleicht war dein Kopf in einer Art "Selbstschutzmodus". So wie mancher körperlich Verletzte im Schockzustand gar nichts spürt, weil die Schmerzen einfach zu krass wären! Jeder Mensch reagiert körperlich und psychisch anders! Vielleicht war deine Seele in so einem Selbstschutzmodus! Jetzt, nach einiger Zeit baut sich dieses Schutzschild ab und du fühlst wieder mehr weil dein Kopf jetzt nach und nach "damit klar kommt" und alles verarbeiten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wäre wichtig zu wissen in welcher beziehung ihr zueinander steht. bzw seit wann ihr euch kennt. so grundlegendes