Kann man im Kaufland Kokosnüsse kaufen?

4 Antworten

Ich habe bei Kaufland auf jeden Fall mal welche gekauft, weiß aber leider nicht, ob es die immer gibt. Einfach mal schauen

...ja, kann man. Müßte jeder Markt im Sortiment haben (speziell jetzt in der

Vorweihnachtszeit)

Normalerweise gibt's die in jedem Supermarkt.

Kugelflitz  25.11.2022, 12:20

Kaufland ist halt ein Discounter, kein Supermarkt und nein, bei uns gibts Kokosnüsse z.B. fast nie.

Kugelflitz  25.11.2022, 12:36
@Rheinflip

Wohnst du in der Nähe einer großen Stadt oder gar in einer großen Stadt? Das macht einen Unterschied.

Ich kann dir sagen, dass du in den meisten Geschäften KEINE Kokosnüsse finden wirst, da die Nachfrage gar nicht da ist.

Bei den zwei Filialen in meiner Nähe habe ich schon öfters welche gekauft, also denke ich mal schon.