Kann man im Discounter (Lidl, Netto) anfordern, dass ein bestimmtes Produkt aufgefüllt wird?

6 Antworten

Wenn es auf Lager wäre, wäre es auch im Regal. Lidl, Netto und andere Discounter arbeiten ohne Lagerhaltung. Das Lager ist der Verkaufsraum. Im Lager werden keine Produkte vorgehalten hier ist lediglich der Platz damit der LKW entladen werden kann.

Einzelne Sorten können bei Discountern generell nicht bestellt werden. Es kann immer nur der gesamte Karton eines Artikels mit allen Sorten bestellt werden. Auf die Verteilung der einzelnen Sorten innerhalb eines Kartons hat die Filiale auch keinen Einfluss.

Nein kannst du nicht. Du kannst höflich fragen ob sie davon noch etwas im Lager haben. Wenn nicht haben die Mitarbeiter keinen Einfluss darauf ob das nachbestellt wird oder nicht.

Fordern?

Man kann nett darum bitten.