Kann man im Club eine Freundin finden?

8 Antworten

Kann man theoretisch überall. Aber ich glaube niemand geht in einen Clup weil er die ganz große Liebe sucht.

Kann man, allerdings sind die Mädels im Club meist auf eine schnelle sache aus und nichts ernstes

Grundsätzlich: ja

Wobei die Frage richtiger sein sollte: kann man in Club Frauen kennenlernen. Den des kommt zuerst, dann Dates, dann Beziehung.

Ja kann man, muss man aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann theoretisch überall eine Freundin finden wo es potentiell Frauen geben kann.