Kann man im Bad Geschirr spülen?

8 Antworten

Problem wird wohl sein, dass Du keine Ablagefläche hast. Es sei denn Du hast eine Waschmaschine bzw. einen Schrank dort stehen, ansonsten kannst Du dort selbstverständlich Dein Geschirr spülen. Nur nicht in der Dusche oder Badewanne, dass wäre dann nicht gerade so optimal.

Man kann schon, aber es sollte die Ausnahme sein.

Der Syphon in den Waschbecken in einem Badezimmer haben einen viel geringeren Durchmesser als in der Küche - Du wirst nach einer Weile einen verstopften Abfluß haben. Dafür sind die nicht ausgelegt.

Warum? Renoviert ihr die Küche?

lg Lilo

Ja klar, warum auch nicht? :)

Leitungen sind ja die gleichen.

Ja, das kann man.