Kann man Honig-Blond auf Braunen Haaren färben?

5 Antworten

Geht habe ich auch gemacht! Am besten ist es wenn du dir ne Tönung holst und nicht färbst das geht super , schädigt die haare nicht so doll und wenn du nicht so mit dem Ergebnis zufrieden bist , musst du dir nicht solche sorgen machen, denn nach ca. 20 Haarwäsche geht die Tönung wieder raus. Wenn es dir gefällt kannst du auch einfach Nachtönen . Ich habe jedoch keine gute Erfahrung mit den Tönungen von syoss gemacht , davon würde ich dringend abraten denn die Farbe wird nie richtig schön . Jedoch kann ich die Tönung von Loreal sehr empfehlen kostet zwar ein bisschen mehr ist dafür aber auch richtig gut. Am besten kannst du die Tönung mit spülung mischen oder dir einfach nach der Tönung ne Kur machen dann brauchst du nicht unbedingt mit spülung mischen . Das sind meine Erfahrungen mit der Drogerie, denn ich bin Friseurin und hab mir die schon mehrfach mit Produkten aus der Drogerie getönt

ikarosx  02.01.2015, 22:34

man kann nicht heller tönen ...

ElHelwe
Fragesteller

Dankeschön für die detailreich Antwort 😊 Ich hab mir die Tönung von Syoss geholt in Honigblond,sollte ich mir lieber eine andere Tönung kaufen? ?

KatharinaSkyla  03.01.2015, 00:18
@ElHelwe

Du kannst die Tönung verwenden . Es könnte aber passieren das du einen leichten orange Stich bekommst denn kannst du aber ganz leicht mit einem silbershampoo entfernen. Also einmal damit waschen und dann klappts . 😊 Ich wünsche dir viel Erfolg deine Katharina

ElHelwe
Fragesteller
@KatharinaSkyla

Dankeschön für die liebe Antwort ☺ mal sehen wie das Ergebnis ausfällt ^^ Also wenn Interesse besteht dann würde ich dazu nochmal eine Rückmeldung machen😚 Liebe grüße Layla 🙆

du müsstest blondieren und ne tönung würde gar nix bringen . geh wirklich lieber zum friseur da ne blondierung das härteste is was es da gibt . mit ner drogerie farbe wirst du kein schönes ergebnis erziehen

KatharinaSkyla  03.01.2015, 00:21

Na klar geht heller Tönen ! Auch mit Mitteln aus der Drogerie! Habe ich schon öfters gemacht , klappt super und ich bin Friseurin und habe eine Langzeit Erfahrung

ikarosx  12.01.2015, 18:54
@KatharinaSkyla

Es dauert aber ziemlich lange und kann auf Dauer wenn man sehr hell werden will leider ungleichmäßig werden

theoretisch würde das schon gehen musst halt zuerst blondieren sonst wird man nur minimalen bis keinen unterschied sehen

Wieso sollte man das nicht können? Hol dir eine Tönung und wende sie nach Anweisung an.

ElHelwe
Fragesteller

Weil ich Angst habe das ein Orang-Stich kommt 😅

Ne nur pink

ElHelwe
Fragesteller

Die Antwort ist ziemlich unnötig!

Mercan54  02.01.2015, 22:29

Deine frage ist ziemlich unnötig