Haare färben, funktioniert es mit dunkel braunen Haaren?

So will ich sie  - (Haare, Friseur) Sie sind eigentlich fast schwarz  - (Haare, Friseur)

3 Antworten

Grundsätzlich klappt Alles.....vorausgesetzt Du gerätst nicht an einen Deletanten, die unter den Friseuren leider massenhaft vertreten sind. Achte einfach darauf, dass in dem Geschäft, wo Du Dich bedienen lässt, viele Färbediplome aushängen, d.h. dass dort an vielen Färbeseminaren teilgenommen wurde. Leider lernt man Färben weder durch den Gesellenbrief, noch durch den Meisterbrief, das ist leider einfach so.....ich habe Beides, und war jedes Mal sagenhaft enttäuscht, dass man soooo wenig über Farben lernt. Man ist gezwungen, als guter Friseur, Färbeseminare zu besuchen, um auch Färbespezialist zu werden. Die zahlreichen Beschwerden und Reklamationen - und besonders die Enttäuschungen, die hier bekundet werden, geben mir da zu 100% Recht. Was Du Dir wünschst, ist schon recht anspruchsvoll, deshalb suche sehr selectiv- es lohnt sich auf jeden Fall!!!!

Ich glaube schon das es mit blondieren funktionieren würde, meine Schwester hatte sie auch mal blondiert von fast schwarz auf blond. Bloß wenn es sich rauswäscht sieht das blöd aus. Aber frag am besten deinen Friseur bevor du irgendwas überstürzt!

Es kann wirklich schön aussehen,jedoch werden die Haare sehr strapaziert und vielleicht dauert es bis es so aussieht mehrere Etappen.LG Die coolen Socken