Kann man high werden von nichts essen?

2 Antworten

Davon habe ich noch nie gehört und ich würde es auch nicht ausprobieren, weil das einfach gesundheitsschädlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast vierjährige Erfahrung als Vegetarier

Dein Körper wird nicht High, er geht auf spaarflamme. Gehirn Funktionen werden weniger komplex und du wirst dich irgendwann Müde fühlen. Solltest du Merken das bei dir irgendwas im Körper passiert und du hast zu wenig gegessen oder getrunken. Solltest du langsam deinen Körper flüssigkeit und essen zuführen. (Wichtig: Wenn du über mehrere Tage nichts gegessen hast, kann dein Körper manchmal nicht alles sofort verdauen, fang mit kleinen Portionen an) Außerdem solltest du dich sofort zum Arzt begeben. Wenn dir Schwindelig wird Ruf einen Krankenwagen.