Kann man heutzutage noch yeezys tragen?

3 Antworten

 ob man die heutzutage noch tragen kann und wenn nicht, was ist gerade so im trend
Vans und air force bitte nicht, weil die jeder zweite trägt

Das widerspricht sich doch ein wenig, denn wenn etwas im Trend ist, dann trägt es jeder zweite. Wenn du nun also Schuhe suchst, die im Trend sind, weil die, die du ursprünglich wolltest "out" sind, dann trägst du nunmal (übertrieben gesagt) Schuhe, " die jeder zweite trägt".

Daher meine Antwort: Trage was du willst, denn warum solltest du etwas nicht tragen, nur weil es sonst niemand hat. Es ist zusätzlich ja nicht, was extrem auffällig ist. Ansonsten gefallen mir persönlich "normale" Adidas Sneaker, die finde ich sehr bequem.

Wenn Du Sneaker tragen möchtest, die nicht jeder zweite hat, dann musst Du wohl oder übel gegen den Mainstream der Shoppinglemminge anschwimmen und halt Sneaker tragen die aktuell weniger im Fokus sind.

Bei Adidas Yeezy Boost 350 V2 hast Du das Problem das es da mittlerweile mehr Fälschungen als Originalware gibt.

Was meinen Geschmack anbetrifft sind die Yeezy Boost 350 V2 schon längst überreif.

https://noizz.de/fashion/warum-yeezys-nicht-mehr-cool-sind/869rkdd

Aus dem ganzen Hype habe ich noch Yeezy Boost 750 im Schuhschrank, meiner Meinung nach das bislang beste Modell von Mr. West und dank Limitierung auch im Original recht selten anzutreffen.

Mit Empfehlungen ist zudem so eine Sache, wenn man Fragesteller und dessen Geschmack nicht kennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Sch*iß auf die Leute, die sagen: „Yeezys are dead.“

Sind eh die Leute, die früher Yeezys getragen hätten, aber weil sie nicht mehr ganz im Trend sind, halt nicht mehr tragen würden.. (Obwohl immer noch Millionen sie tragen)

Ich trage selber öfters Yeezys und bin zufrieden.