Kann man heutzutage noch Gameboy spiele kaufen (Gebraucht)?

4 Antworten

Wenn du dir unsicher bist, würde ich bei ebay und Co darauf achten, dass es ein gewerblicher Verkäufer ist. Da ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass du auf eine repro reinfällst, wobei bei pokemon ist grundsätzlich Vorsicht geboten. Da gibt's auch dubiose Händler die repro Spiele vertreiben und es nicht sagen.

Sehr gute Erfahrungen habe ich bei dem Händler RetroReiZ gemacht (da kauf ich immer meine Ersatzteile, aber hab auch schon Spiele gekauft) die reinigen zumindest die spiele und prüfen auch die Speicherfunktion und tauschen ggf. Batterien aus. Bei anderen Händler wird da eher weniger drauf geachtet.

Ansonsten mal in Google "Gameboy Spiele kaufen" eingeben und du wirst einiges finden :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Konsolenkost

Eine Firma hier in Berlin. Ist zwar preislich nicht im unteren Segment, aber so eher im Mittelbereich.

Ja kann man natürlich auf allen Möglichen Plattformen wie eBay und besonders eBay Kleinanzeigen. Muss man sich nur damit auseinandersetzen woran man Fälschungen erkennt.

ja natürlich, gib einfach original ein bei ebay kleinanzeige. Da kommen tausende anzeigen

Marvin413
Fragesteller

Naja das stimmt auch nicht so ganz

Hedhhdgtf  02.05.2022, 00:32
@Marvin413

Doch natürlich gibt es da original spiele, was spielst du denn gerne ? Und welcher gameboy

Marvin413
Fragesteller
@Hedhhdgtf

Ich wollte mir Pkm kristall nochmals anschaffen das orginal besitz ich ja das problem ist halt das ich nicht mehr speichern kann