kann man Hellsing ultimate gucken ohne Hellsing gesehen zu haben?

4 Antworten

Ja kannst du.

Hellsing Ultimate basiert komplett auf den Mangas und stellt fast schon eine eigenständige Geschichte dar.

Ja aber dann kennt man die Charaktere nicht vom Teil davor.

Etter  28.05.2016, 01:10

Es gibt keinen Teil davor ;)

Defender1994  28.05.2016, 01:19

Ja halt die Vorgeschichte wie Victoria zum Vampier wurde und so.

Etter  28.05.2016, 01:21
@Defender1994

Ist in Hellsing Ultimate enthalten. Sollten die ersten ca 17 Minuten der ersten Folge sein ;)

Es ist eine eigene Auskopplung die komplett auf den Mangas basiert.

Defender1994  28.05.2016, 01:24

Oh ok hatte ich nicht mehr in Erinnerung.

Was auf jeden Fall gesehen haben muss ist Hellsing Ultimate Parody

Ich habe Hellsing Ultimate geschaut und den einen weck gelassen, da du nicht viel verpasst. Also ja, kann man.

Brauchst du nicht.

Sind beides eigenständige Serien.

ultimate hält sich mehr am Manga